Rezensionen

Rezensionen

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit unseren Klienten und unsere Klienten schätzen uns. Wir bedanken uns für die vielen, positiven Rückmeldungen.  

4,9 von 5 Sternen bei Google 

Ich kann die Kanzlei nur empfehlen – ich hatte vorher eine andere Kanzlei beauftragt die es in 14 Monaten geschafft hat ganze 3 Schreiben an die gegnerische Seite zu senden (ohne mich vorab davon in Kenntnis zu setzen geschweige denn die Schreiben mir vorab zur Prüfung vorzulegen) und genau gar kein Ergebnis zu erzielen.

Ich habe dann Frau Häfner damit beauftragt und innerhalb von 3 Monaten hat sie das für mich bestmögliche Ergebnis erzielt, mit allem Service den man sich als Mandant vorstellt! Dazu ein ausgesprochen netter Kontakt, von daher absolut empfehlenswert!

Daniel Branchadell, Juni 2021


Sehr empfehlenswerte Kanzlei mit zuverlässigen und sehr freundlichen Mitarbeitern, die immer zügig reagiert haben und auch sehr hilfsbereit waren. RAin Frau Häfner hat uns absolut kompetent, sehr freundlich und sehr gut beraten, immer zuverlässig und engagiert reagiert und nicht nur aus juristischer Sicht, sondern auch mit Blick auf die Menschen immer sehr gute Lösungen gefunden. Das Motto der Kanzlei „Recht persönlich“ wird absolut perfekt umgesetzt.
 
Monika Schaffrath, April 2021

Ich kann die Kanzlei Warnke/Häfner bestens empfehlen. Frau Häfner antwortet immer sehr schnell auf meine aufkommenden Fragen und steht mit Rat zur Seite. Ich fühlte mich durchgehend sehr gut beraten und in den besten Händen.

Lorena Büchner, Juni 2021
 
 


Super Anwälte. Sehr professionell und man fühlt sich sehr gut vertreten.

Romy Kufner, August 2021


Die Beratung war sehr professionell und freundlich. Mit dem uns vermittelten kompetenten Fachwissen wurden wir auf unser Anliegen sehr aufmerksam eingestellt. Vielen Dank!

Uwe Scharnagl, Mai 2021 


Wir haben uns von Fr. Häfner immer bestens beraten gefühlt. Sie hat unseren Fall kompetent abgewickelt und vor Gericht einen vernünftigen Vergleich erzielt.
Wir sind Fr. Häfner sehr dankbar und werden gerne wieder mit ihr zusammen arbeiten, sollte es erforderlich sein.

Kathrin Malinarić, 2020


Rechtsberatung mit Kompetenz und Herz! In der Kanzlei Warnke / Häfner fühlt man sich von Anfang an in kompeänden. Das gesamte Team kümmert sich mausserordentlicher Freundlichkeit und Professionalität um die Belange der Mandanten. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und werde auch in der Zukunft in rechtlichen Belangen immer wieder hierher zurückkehren, vielen herzlichen Dank!

Nic S., 2020


Ich habe mich bei Frau Häfner in den besten Händen gefühlt, professionell und mit viel Fingerspitzengefühl wurde hier ein tolles Ergebnis erzielt!
Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei Warnke/ Häfner nur empfehlen.
Vielen Dank für alles!!

Alexander Reiter, 2020


Ich habe eine sehr professionelle, freundliche und – sehr wichtig (!) – auch absolut erfolgreiche Beratung und Betreuung durch Frau Häfner und das gesamte Team erhalten. Ich werde die Kanzlei gerne weiterempfehlen und bei Bedarf auch wieder in Anspruch nehmen.

Stefan Nomigkeit, 2020


Frau Häfner hat in verschiedenen Fällen sehr sehr gute Arbeit geleistet und war sehr sehr kompetent.! Aufjedenfall weiterzuempfehlen!! Habe mich sehr gut betreut gefühlt!

Liebe Grüße an Frau Häfner und an das Telefonteam!

laurent, 2020


Eine Kanzlei mit Kompetenz und Augenhöhe!! Frau K. Häfner half mir auf sehr individuelle, freundliche und kompetente Art bei der Erstellung eines Mietvertrages und war bei Rückfragen stets erreichbar. Unklarheiten hinsichtlich des Ausfüllens des Vertrages wurden äußerst geduldig und ausführlich ausgeräumt und Frau Häfner wies mich auf mehrere mir bislang nicht bekannte Aspekte hin. Danke! und im Falle eines Falles-AUF WIEDERSEHEN!

Tanja Knittel, 2020


Auf eine Frage aus dem Arbeitsrecht antwortete Frau Häfner zeitnah und rechtssicher auf meine Fragen in einem Telefonat, so dass ich mich gut vorbereitet in ein weiteres Gespräch mit meinem Chef begeben konnte. Einen Verbesserungsvorschlag von Frau Häfner habe ich ausgesprochen, und dieser fand tatsächlich Anklang bei meinem Chef. Vielen Dank!

Eeva Jauss, 2020


Absolut zuverlässig und hoch kompetent. Nach schlechten Erfahrungen mit einer anderen Kanzlei hat Frau Rechtsanwältin Häfner uns in drei Mietrechts-Verfahren hervorragend beraten und erfolgreich vertreten. Nicht, wie der Anwalt der Gegenseite, darauf aus, durch unnötige Verfahrensschritte noch weitere Honorare zu generieren … sondern immer auch mit Blick auf die Wirtschaftlichkeit der eigenen Schritte. Das verdient hohe Anerkennung und wurde auch von den Gerichten erkennbar wohlwollend registriert. Insgesamt: perfekt!

Günther D. Alt, 2019


Kanzlei mit Herz und Verstand.

Bereits zwei mal war ich auf die Hilfe der Kanzlei angewiesen und wurde beide Male nicht enttäuscht.
Sowohl die Mitarbeiter der Kanzlei sind stets freundlich, bemüht zu helfen und waren in jedem Fall zuverlässig. In der Kanzlei arbeiten allesamt mit viel Elan. Mir wurde immer ein gutes Gefühl gegeben.
Alle Gespräche waren aufrichtig, ehrlich und niemals „schnell-schnell“
Durch die hohe Kompetenz und die Selbstsicherheit von Frau Warnke sowie Frau Häfner kann ich sagen, dass ich mich rundum sorglos auf (im ersten Fall) Frau Warnke und (im zweiten Fall) Frau Häfner verlassen konnte.

Ich hoffe das ich keine Anwälte mehr brauchen werde … aber WENN,… dann auf jeden Fall wieder vertreten durch die Kanzlei Warnke und Häfner in Zorneding.

Herzlichen Dank

Tanja Hazod, 2019


Herzlich und professionell!
Frau Häfner hat sich für ein Erstgespräch Zeit genommen, gut hingehört und empathisch reagiert. Meine Fragen wurden alle professionell und einfühlsam beantwortet! Wer Rechtssicherheit braucht ist hier an der richtigen Adresse! Vielen Dank

Florian Hoffmann, 2019


Top Anwaltskanzlei. Ich habe schon viele Anwälte bezüglich WEG Recht „durch“, Frau Häfner ist absolut zuverlässig und kompetent. Sehr zu empfehlen!

Marianne Munich, 2019


Bei RAin Frau Häfner und ihrem Team waren wir in sehr guten Händen mit unserem schweren Anliegen. Die Einschätzungen , die vielseitigen durchdachten Vorschläge und die Kompetenz von Frau Häfner empfanden wir als eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Erledigungen erfolgen rasch und wie vereinbart. Ihre sehr große Stärke als Mediatorin war für beide Parteien sehr hilfreich (mit ❤️ und Verstand). Herzlichen Dank Frau Häfner für die überragende Begleitung.

Karola Wagner, 2019


Frau Häfner half mir in einer Mietsache. Sie war schnell und immer erreichbar – ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Margit W., 2019


Alles super. Frau Häfner hat unseren Fall übernommen und konnte durch ihr Engagement und professionellität natürlich den Gegner ohne weitere zusätzliche Kosten für uns davon überzeugen das ihm keine andere Wahl bleibt als auf zugeben.

Wir persönlich hatten das erste Mal einen Anwalt und sind voll zufrieden. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. In jedem
Fall immer wieder und auf jedenfall für jedermann empfehlenswert.

S. Wessel, 2019


5 Sterne PLUS!
Ich fühlte mich hervorragend Aufgehoben.
Fachlich sehr kompetent und ich wurde zu jeder Zeit von Frau Warnke und ihrem Team zeitnah sehr gut informiert und immer sehr gut vertreten. Es war immer jemand erreichbar und ich wurde ausnahmslos nett und ausgesprochen freundlich empfangen und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. Ich kann die Kanzlei von Frau Warnke ohne Einschränkung und guten Gewissens nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles an Sie Frau Warnke und an Ihr Team. Weiter so!

Réne Streifhoven, 2016


Frau Warnke und Ihr Team agieren in Zeiten, in denen es mal „schnell gehen muss“ in Windeseile und bringen alle Kräfte mit ein, Verträge, Verhandlungen oder sonstige Anliegen mit Verstand und Herz umzusetzen. Wochen- und Monatelanges Warten ist in dieser Kanzlei nicht gegeben. Sehr kompetent und immer auf eine gute Lösung für alle Parteien bedacht, klärt Frau Warnke mich als Privat- als auch Firmenkunde stets sehr informativ über Wege und Alternativen auf. Bei einem sehr fairen Preis/Leistungsverhältnis voller Einsatz und Kompetenz. Vielen Dank für die jahrelange gute Betreuung in teils nicht so guten Zeiten!

Nadine Budde, 2016


Die Zusammenarbeit mit Frau Häfner war sehr vertrauensvoll und unkompliziert. Sie hatte jederzeit ein offenes Ohr, ich fühlte mich ernst genommen, aufgefangen und umfänglich professionell beraten. Frau Häfner hatte die Situation immer unter Kontrolle und hat jeden Schritt ausführlich und geduldig mit mir besprochen. Auch das gesamte Team der Kanzlei war überaus freundlich und sehr engagiert. Frau Häfner hat mich und meine Interessen sehr empathisch, kompetent und diplomatisch vertreten, ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.

Julia, Januar 2022


Eine Kanzlei mit Kompetenz, Engagement und Herz!
Es war das erste Mal, dass wir die Hilfe eines Anwaltes in Anspruch genommen haben.
RA Häfner hat uns in einer Mietangelegenheit beraten und sehr engagiert unterstützt.
Sie ist fachlich kompetent, sehr engagiert und hat ein gutes Gespür, wie man die Gegenseite menschlich zu nehmen hat. Das war in unserem Fall wirklich von Vorteil.
Die Erreichbarkeit der Kanzlei ist sehr gut.
Ich möchte außerdem ein großes Lob für die Bürodamen aussprechen, die sehr flexibel und schnell reagieren, immer ein offenes Ohr hatten und versuchen, weiterzuhelfen.
Das Motto auf der Homepage der Kanzlei tritt 100% zu: „recht persönlich“.
Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und sagen: sehr persönlich und mit Herz! Der Mensch steht hier im Vordergrund (unabhängig von der Größe seines Anliegens).
Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.

Y. Volz, 2020


Frau Häfner hat uns in einer Mietangelegenheit schnell und kompetent weitergeholfen. Das ist ein gutes Gefühl, sich auf die Einschätzung einer Expertin verlassen zu können. Auch die Vorträge von Rechtsanwältin Warnke und Rechtsanwältin Häfner habe ich schon gehört und habe viele gute Tipps zum Erbrecht bzw. Mietrecht mitgenommen. Die Kanzlei Warnke & Häfner kann ich nur weiterempfehlen!

Anja Gerber-Oehlmann, 2020


Vielen Dank an das gesamte Team der Kanzlei für die professionelle Bearbeitung und Betreuung.
Sehr gute Kommunikation und Erreichbarkeit. Insbesonders gilt mein Lob und Dank Frau RA Häfner und Frau Schrörs.
Dank der Fachkompetenz und Erfahrung kam mein Fall zum positiven Abschluss.
Wer überdurchschnittlichen Rechtsbeistand braucht, ist hier bestens aufgehoben.

W. M., 2019


Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann diese Kanzlei nur empfehlen. Lösungsorientiert, zeitnahe Korrespondenz, zuverlässiges und kundenorientiertes Arbeiten runden das Gesamtpaket ab. Die Freundlichkeit der Anwälte und Mitarbeiter steht im Vordergrund und ich würde mich jederzeit wieder von der Kanzlei betreuen lassen. Vielen Dank!

Christine Lotz, 2016


Was ein Glück, an Frau Warnke geraten zu sein. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben, die Beratung und Unterstützung ist in einer sehr delikaten Sache eine Erleichterung. Kann ich bestens empfehlen! Kein schnelles Abhandeln wie in anderen Kanzleien, im Gegenteil.

Finchen C., 2019


Ich kann die Kanzlei Warnke uneingeschränkt weiter empfehlen. Mein Anliegen wurde wahnsinnig schnell und lösungsorientiert bearbeitet. Mehr geht nicht. Auch unsere Kunden waren durch die Reihe sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung. Top Anwältin mit einem top Team. Weiter so!

Stephanie Wisgott, 2017


Ich schätze Frau Rechtsanwältin Warnke und Ihr Team für die kurzen Reaktionszeiten, die persönliche Art und Weise, mit Privat- und Firmenkunden umzugehen sowie die ausgeprägte fachliche Kompetenz. Auf Rückfragen wird sowohl kompetent als auch eloquent auch für fachfremde Kunden verständlich aufbereitet eingegangen.

David Vielhuber, 2016


Wirklich eine sehr nette, kompetente und erfahrene Kanzlei! Hier fühlt man sich gut aufgehoben und beraten. Ich würde bei einem Anliegen immer wieder zu Frau Warnke kommen!

Isabel Theresa, 2019


Ich kann mich den anderen Bewertungen gar nicht anschließen. Die Kanzlei ist sehr professionell aufgestellt und äußerst effektiv. Ich habe zwar nicht gewonnen vor Gericht, aber die Kanzlei-Anwälte haben auch genau das vorausgesagt.
Ja mei, wenn man nicht gewinnt, dann sollte man nicht immer den Anwalt dafür verantwortlich machen. Der Richter hat am Ende das Wort. Also ich würde immer wieder zu dieser Kanzlei gehen.

OkiDio, 2016


Ich wurde zu meinem Anliegen effizient und einleuchtend beraten und bekam von der Kanzlei einen klaren Lösungsvorschlag. Dieser Rat hat sich als absolut kompetent erwiesen: es hat gleich geklappt. Herzlichen Dank!

Sunniva Darcy, 2020


Kompetente, sympathische Rechtsanwältinnen, die mir sehr kurzfristig in einer sehr kniffeligen Frage zum Urheberrecht weiterhelfen konnten. Nach dem Erstgespräch ging ich mit einer Lösung nach Hause, die mich gut schlafen lässt. Herzlichen Dank!

Anja B., 2017


Eine sehr kompetente Beratung. Wir haben uns zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Tobias Langer, 2020


Kompetent und äußerst gute Beratung! Frau Warnke kann ich gerne weiterempfehlen!!!

Thomas Angel, 2020


Gute freundliche und individuelle Beratung. Jederzeit wieder.

Sabine Heymann, 2021


Äußerst kompetent und zuvorkommend – kann ich nur empfehlen!

Petra Heiler, 2018


Super Team! Kompetent und freundlich.

Keith Wallace, 2019


Ausgezeichnete Kanzlei.

Alfred Scheffelmann, 2020


Super Kanzlei

Elke Hantinger, 2021


Ohne Text

Kathrin S., Juni 2021


Ohne Text

Sylwia Jamroś, 2018


Ohne Text

Multi F., 2020


Ohne Text

Floyd Flanders, 2021


Ohne Text

Dominik Schießl, 2020


Ein kurzes Gespräch und ein Anruf 20min. 226€. Akute Wohnungsnotsituation für das hätte ich auch 4 Tage ins Hotel und das für eine Erst Beratung. Irgendwie nicht sehr toll meiner Meinung nach.

Daniel Daumoser, 2020


Ich persönlich war sehr unzufrieden, habe mich nicht gut beraten gefühlt. Werde nie wieder in Anspruch nehmen und kann auch nicht weiterempfehlen.

Adam Opuchlik, 2013

Sie müssen nicht direkt zu uns in die Kanzlei kommen. Telefonate und Beratungsgespräche bieten wir Ihnen auch über Online-Konferenzschaltungen an.
nach oben